Donnerstag, 2. August 2012

#11

Kreative Phase :-D


Also , die Nieten habe ich aus Amazon für ca 7 Euro. 
Die Hose kommt aus H&M und kostet ca 20 Euro , ich hab sie selber gekürzt, als ich sie gekauft hab war sie noch lang.. Ich bin einmal hingefallen und hab da ein Loch reingemacht :D deswegen hab ich diese Hose gewählt.. Ihr könnt natürlich auch andere Hosen nehmen hehe. 
Hier nochmal ein Video wie man das genau macht :-P


→ :-)

©Juliana :-*

Kommentare:

  1. Wow eine tolle Idee die Nieten selbst anzubringen! Da kann man seine Kreativität freien Lauf lassen, sieht richtig klasse aus :) Dein Blog gefällt mir sehr, ich freue mich schon auf deine nächsten Posts, hast eine Leserin dazu gewonnen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Die HOse gefällt mir total <3
    Du bist richtig hübsch :) und hast einen tollen Blog :) EIn kleiner Tipp, du hast so einen Rand an den Bildern, der deinen Bildern iwie den Glanz nimmt, weil sie ech ttoll sind, wenn du den wegbekommen magst, schau doch mal hier-->http://www.copypastelove.org/2011/01/rand-und-schatten-bei-bildern-entfernen.html
    Das hatte ich auch und nie bemerkt, bis mich meine Freundin drauf aufmerksam gemacht hat :)

    GLG Lora|www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe